Weihnachten 2011

Zurück nach Hamburg. Der übermäßige Verzehr von Gänsen, Karpfen, Würstchen, Kartoffelsalat, Enten, Sekt, Wein, Bier, Jägermeister und und und hat endlich ein Ende. Die restlichen, übergebliebenden Süßigkeiten müssen noch vernichtet werden. Hoffentlich bringt die Waage keine schlimmen Vorahnungen zu Tage. Nun denn, ich habe eh keine :)

Weihnachten 2011 mit Temperaturen über "null"-Grad, Sonne und wenig Wind lässt sich irgendwie nicht mit unseren Vorstellungen verbinden. Der Schlitten blieb im Schuppen, die erhoffte Schneeballschlacht fiel aus und stattdessen konnte man Spaziergänge durch die Sonne unternehmen. Merkwürdig. Nichts desto trotz war es hoffentlich bei jedem eine verdiente Pause vor der Arbeit und jeder konnte neue Kräfte für Silvester sammeln. Für die Schneesuchenden bleibt wohl nur noch der Urlaub in südlichere Gegenden ...

 

Gruß,

Hinrich