Tropical Extravaganza

Ein bisschen München in Hamburg, OHA-music(.com) hat es möglich gemacht! Nachdem Schlachthofbronx schon auf dem Campus Open Air 2011 in Hamburg die Menge überzeugte und ordentlich einheizte, sollte es gestern am 13.1.2012 einen Nachschlag im Übel&Gefährlich geben. Dazu diente die schon zum zweiten Mal stattgefundene Partyreihe "Tropical Extravaganza".Nachdem um 23 Uhr Einlass war füllte sich das Ü&G nur schleppend. So Shifty als Anheizer legten dennoch einen super Start hin und konnten die Feierwütigen zum Tanzen bringen. Schlachthofbronx übernahm um ca. halb 3 die Teller und ließ einen nicht zu Ruhe kommen. Mit den extravaganten Rhythmen konnten sie mal wieder ihren individuellen Stil zum Vorschein bringen. Elektronische Musik vom Feinsten. Ein Freitagabend ganz nach meinem Geschmack! Der mysteriöse Freitag der 13. hat mal wieder nicht sein wahres Gesicht gezeigt!

 

Gruß, Hinrich