Spaceman Spiff | Kid Decker

Ein gemütlicher Anfang für einen Freitagabend. Die FREQUENZ III&70 war mal wieder ein voller Erfolg. Spaceman Spiff und Kid Decker haben nämlich gestern am 3.02.2012 im Saal des Haus 73 ihr Singer-Songwriter-Können mal wieder unter Beweis gestellt. Viele Leute sind gekommen, um sich die beiden wirklich tollen Künstler zu Gemüte zu führen. Neben einem Glas Wein, einem kalten Bier lauschten die Gäste den Songs.

"Zweifeln und trotzdem handeln, mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen. SPACEMAN SPIFF wagt die Gratwanderung zwischen Melancholie, Ernsthaftigkeit, Glück und ein klein wenig Pathos. SPACEMAN SPIFF kleidet seine Geschichten in Texte, von denen jeder einen ganzen Haufen Lieblingssätze enthält. Die Idee, auf der ganzen Welt zu spielen und dabei nur eine Gitarre zu benötigen, also wieder einfache und ehrliche akustische Musik zu machen, gefällt Craig Saunders alias KID DECKER. Das ist aber nie eintönig ? mit seinen Picking-Fähigkeiten zupft er sich ein Klangbett zurecht, das durch berührende Melodien besticht. Manchmal kommen dann noch geloopte Sounds hinzu."[johnnie]

http://www.dreiundsiebzig.de/

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt das kalte Wetter :)

Gruß, Hinrich