Hochzeit ||| Frederike und Oliver 2013

Ich melde mich mal wieder zurück mit neuem Bildmaterial! Diesmal kein Konzert, kein Festival, sondern, richtig, mit einer Hochzeit. Für mich war eine Hochzeit bildtechnisch festzuhalten absolutes Neuland. Aber der eigenen Schwester kann man den Wunsch schwer ausschlagen und so habe ich meine Kamera mitgenommen. Dazu 1-3 Objektive und mein Blitz. Zunächst war ich etwas unsicher, zumal ich mit Blitz selten fotografiere, aber mit der Zeit hatte ich den Dreh raus. Ich denke, dass das Ergebnis sehenswert ist. Vielleicht kommt in der nächsten Zeit ja öfters eine Hochzeit? Wer weiß :)

Und nun zu einem ganz anderen Thema:

Bald wird sich hier auf der Website einiges ändern. Was? Das erfahrt ihr dann peu à peu bei Facebook. Es wird aber großartig und ich freu mich schon drauf :) Nun denn. Scrollt runter und schaut euch die Bilder an ;) viel Spaß und genießt draußen die Sonne!

Gruß,

Hinrich