Spektrum 2014

Sooooooooo, das vorletzte Festival meines tollen Festivalsommers ist vorbei. Irgendwie schön. Jedes Jahr sind meine beiden letzten Festivals das Spektrum und das Dockville und das auch noch in Hamburg. Nahezu ein Heimspiel. Das Dockville, endlich mal ein Festival, bei dem ich auch zu Hause schlafen kann. Morgens eine Dusche, Frühstück und dann gestärkt zum Festival fahren. Nichts gegen zelten, aber im eigenen Bett schlafen und das auch noch frisch geduscht .... das ist schon nicht verkehrt ;) Ok, hier geht es ja eigentlich um das Spektrum. Also generell top. Ich könnte jetzt sagen, dass das Publikum nicht zu 100% zur Musik gepasst hat, aber was soll's. Das Wetter hat gestimmt, ich hatte tolle Leute um mich und wir haben sogar noch auf einen Geburtstag anstoßen können. Alles Liebe nochmal :)Ich fiebere jetzt dem Dockville entgegen und ihr könnt ein wenig in den Bildern vom Spektrum stöbern :) Wir sehen uns in 2 Wochen wieder!

Gruß, Hinrich