Ende 2013

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende. Für mich war es rückblickend erfolgreich und schön. - Job bei Bilfinger Construction als Bauingenieur - Neue Wohnung in HH - Projekt in Dänemark (Bauleitung) - Schwester hat geheiratet :) - Interview mit Festivalhopper und Kooperationen im Jahr 2014 - Neue Homepage in der Entstehung - Erste mal Deichbrand Festival fotografisch eingefangen - Eigenen Dockvillekalender mit Temmy erstellt (pxlhrz.de) - Neues Objektiv gekauft :) - und und und

Mein Highlight ist definitiv, dass ich es geschafft habe meinen Beruf als Bauingenieur mit meiner Leidenschaft der Fotografie zu kombinieren. Es ist zwar nicht unbedingt leicht, aber möglich :)

Ich möchte DANKE sagen, dass ihr mich in diesem Jahr supported habt! Ich hoffe, dass wir das Jahr 2014 auch noch gemeinsam verbringen werden. Feiert heute Abend schön und schickt nicht zu viele Raketen in den Himmel.

Das Bild oben ist bei uns zu Hause im Wald entstanden. Langzeitbelichtung und Wunderkerzen. Auf Facebook könnt ihr dann auch noch eins mit Stahlwolle sehen. Tutorials diesbezüglich gibt es massenweise im Internet :)

Lieben Gruß, Hinrich