Dockville 2012

Das sechste Dockville ist nun leider zu Ende gegangen. Doch vorab eine positive Nachricht: Das Festival ist bis zum Jahre 2014 gesichert! Das lässt unser Herz doch höher schlagen! :) Und ich habe es endlich geschafft die Bilder freizugeben. Drei Tage lang fotografiert, viele Bilder produziert und die möchte ich euch nun nicht mehr vorenthalten. Ich glaube es sind insgesamt irgendwas mit 120? Naja, das schafft ihr schon ;)

Am Wochenende (10.-12.08.2012) waren rund 20.000 Besucher am Reiherstieg Hauptdeich in Hamburg-Wilhelmsburg zu Gast. Das Hamburger-Wetter zeigte sich mit einem etwas schwachem Start doch noch von seiner besten Seite. Ich habe jedenfalls ein "leicht" rötliches Gesicht als schöne Erinnerung behalten. Auch dieses Jahr wurde das Gelände mal wieder mit viel Liebe gestaltet. Die Stimmung der Dockviller war durchweg positiv und der Blick auf die umwerfende Hafenkulisse hat dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen aufgesetzt. Ich habe mich dieses Jahr mehr auf die Menschen, als auf die Bands konzentriert. Ich denke dass man das an den Bildern sehen kann ;) Am Samstag hat die Sonne eine richtig schöne Stimmung geschaffen. Die Bilder sind nach Tagen sortiert.

Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen, hatten ordentlich Spaß und sind nächstes Jahr auch wieder dabei. Ich bin gestern leider schon nach dem Poetry Slam gegangen, irgendwann braucht der Körper dann doch ein wenig Ruhe. Meine erste Wohltat für den Körper war eine "after sun"-Session :P

Unter dem Motto "sharing is caring" dürft ihr gerne den Link verbreiten ;) Eine Ankündigung in eigener Sache: Ich probiere mich gerade im Filmen und Schneiden von Kurzfilmen. Demnächst werde ich auf Facebook ein paar Impressionen online stellen. Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, dann klick oben auf das Facebooklogo, dann kommst du direkt zu meiner Seite.

Hier nun der Kurzfilm :)

Schaut auch mal bei meinem Freund Christoph vorbei. Der macht auch tolle Bilder und war mit mir auf dem Dockville unterwegs :) der Link: http://fueco.blogspot.de/

Genießt die Woche und erholt euch gut! Das nächste Dockville steht schon so gut wie vor der Tür! [Nächster Termin: Portland am 25.8. (u.a. mit Deichkind)]

Gruß, Hinrich