Portland Open Air

Auch wenn ich Freitag ein bisschen länger gefeiert habe, der Mensch wird ja nicht jeden Tag 1 Jahr älter ;) , habe ich mich gestern müde zum Portland Open Air geschleppt ... Mein Bett hat schon auf dem Weg dorthin nach mir gerufen, aber ein solches Event kann man sich nun wirklich nicht entgehen lassen. Zumal das Gelände für mich noch unbekannt war. Die Bühne war zunächst kleiner als erwartet. Der erste Gedanke: Wie können die Bands dort Platz finden? Aber dieser Zweifel hatte sich spätestens bei Peaches als vollkommen unbegründet herausgestellt und Deichkind setzten mit ihrer Performance dann noch einen drauf.Alles in allem war es für mich ein schöner Tag, auch wenn der Regen mal wieder ab und an vorbeigeschaut hat. Einige Kommentare in den Facebookgruppen lassen leider auf Unbequemlichkeiten schließen. Es sollte sich aber daran erinnert werden, dass es das erste Portland war und es mit Sicherheit noch ausbaufähig ist. Aber es kann sich meines Erachtens keiner beschweren: Für das bisschen Geld gab es gute Bands, gute Shows und ein super Wetter :)

Ich werde jetzt den Sonntag so verbringen wie es sich gehört: Auf dem Sofa ^^ Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Gruß,

Hinrich